Über DJ to Go

Als DJ- und Event Dienstleister blicke ich auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Schon  in jungen Jahren, habe ich bei Schul-Veranstaltungen und in Jugend Clubs, das Publikum auf der Tanzfläche begeistern können. Später war ich dann mit einer der größten Mobil Diskotheken im Münsterland unterwegs und hatte  erfolgreichen Anteil an diversen Zeltfesten. Während dieser Zeit gibt es kaum ein Event, eine Party, Feier oder ein Fest, was ich noch nicht begleiten durfte. Auf dem Weg in die Selbstständigkeit, als kleines und regionales 1-Mann Unternehmen angefangen, habe ich mich heute zu einem bundesweit tätigem DJ- und Event Dienstleister entwickelt !

Mein Team

Das bin ich, Jörg Holz (Foto li.), als Gründer und Chef des Unternehmens, stehe ich als DJ immer noch gerne selbst mit Leidenschaft hinter der Anlage. Stephan Meier (Foto re.) ist die gute Seele bei mir und unterstützt mich bei größeren Veranstaltungen und ist zuständig für den Transport, Aufbau und die Bedienung der Lichtanlagen.